Klettertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit & ohne Handicap


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über unsere Trainingszeiten, Trainingsgruppen und alle anderen Angebote.


Ich möchte hier gar nicht so viel schreiben, damit ihr nicht schon jetzt total überflutet werdet. Ich stelle mich nur kurz vor. Mein Name ist Lucy und ich habe das Glück, dass ich vor 3 Jahren mein Hobby zum Beruf machen konnte. Was gar nicht so selbstverständlich ist, da ich selber gehandicapt bin. Ich trage eine Unterschenkelorthese, meine Paula, die mich immer begleitet. Sogar beim Klettern. Kurz zu meiner Arbeit. Ich bin nicht nur mit meinen Kinderkursen und Erwachsenenkursen in der Kletterhalle, sondern arbeite auch an Schulen und in Kindergärten. Ich liebe meine Arbeit und möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Mein Motto ist "JEDER KANN KLETTERN, AUCH MIT HANDICAP!"

So und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage.

Eure Lucy